Weil Ihre Meinung zählt!
Sie haben uns etwas zu erzählen? Bei Ihrem Aufenthalt lief etwas schief oder besonders gut? Vielleicht haben Sie auch einen Verbesserungsvorschlag für uns. Wir sind offen für Ihre Rückmeldungen und freuen uns über jede Nachricht. Denn manchmal kann ein Anliegen nicht in einem direkten Gespräch mit Mitarbeitenden des Hauses geklärt werden.
Hierfür bieten wir die Möglichkeit des Beschwerdemanagements. Ein solches Feedback ist für uns enorm wichtig, da wir unsere Leistungen als Klinik nur verbessern können, wenn wir über Kritikpunkte informiert sind. Dabei gibt es für Sie gleich mehrere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Die Kontaktdaten finden Sie rechts.
- Marion Graf ist ansprechbar für alle Beschwerden und Anregungen der allgemeinen Psychiatrie
- Barbara Beyer ist ansprechbar für alle Beschwerden und Anregungen der Forensik.
- Michael Meudt ist Ombudsperson . Das heißt: Er arbeitet nicht direkt für die Klinik und vermittelt zwischen Klinik und Patient*innen und Angehörigen.
Für Beschwerden und Anregungen der allgemeinen Psychiatrie nutzen Sie bitte vorzugsweise das Kontaktformular:
Kontaktformular für Beschwerden aus dem KHG-Bereich
(nicht für forensische Beschwerden!)
Bitte füllen Sie mindestens die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.
Denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!
Alle Anfragen werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und schnellstmöglich beantwortet. Sie können sich außerdem jederzeit an den Klinikvorstand oder an die Geschäftsstelle für Beschwerden des Landschaftsverbandes Rheinland wenden.